Unser Pflegedienst besteht bereits seit 1993. Das examinierte Personal hat dementsprechend bereits langjährige Berufserfahrung.

Durch ständige Weiterbildung, werden verschiedene Zusatzqualifikationen erworben.

Die Pflegekräfte werden durch die Pflegedienstleitung in unser Leitbild von einer professionellen und strukturierten Pflege eingewiesen.

Unsere Pflegekräfte werden durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen stätig weiter qualifiziert.


Bei uns steht die Würde des Kunden stätig im Vordergund. Ziel ist es die Selbständigkeit des Kunden zu fördern und zu erhalten.


 
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wesentlicher Maßstab für den Erfolg unserer Arbeit.
 

 

 
  • Als Vertragspartner aller Pflegekassen können wir bundesweit mit diesen abrechnen.
 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Pflegedienst Fricke

05305 2116